Jana Thiem

Jana Thiem

... Gründerin des Unternehmens.

Seit 2001 erstelle ich Internetseiten und biete die damit verbundenen Serviceleistungen an.

Das Texten gehört seit einigen Jahren zum Kerngeschäft. Der Erfolg einer Website hängt maßgeblich von deren Inhalt ab. Auch hier bin ich immer auf dem neuesten Stand und orientiere mich an den Vorgaben des Content Marketing.

Seit 2013 bin ich auch als Autorin tätig. Ich habe bisher vier Bücher und eine Kurzgeschichte veröffentlicht:

  • "Humboldt und der tiefe Fall": Ein Oberlausitz Krimi: Selfpublishing April 2017
  • "Milchweißes Wunder": Ein Dresdner Regionalkrimi, herausgegeben im Herbst 2015 vom Emons Verlag Köln
  • "Kiwi gesucht: Ein Neuseelandroman": Selfpublishing Frühjahr 2015
  • "FerienKüsteKuckucksmänner: Ein Ostseeroman": Selfpublishing Sommer 2014
  • "Und wenn das letzte Lichtlein brennt": Ein Kurzkrimi in der Anthologie "Tödlicher Glühwein", herausgegeben im Oktober 2014 vom Leinpfadverlag Ingelheim

Mehr dazu erfahren Sie unter dem Menüpunkt Veröffentlichungen.
 

Hintergrund Web:

Abschluss Mediendesign an der Multimediaakademie Mainz

Ständige Fortbildung in Sachen Web, Text und SEO (unter anderem bei www.akademie.de).


Thiemgeist im Team:

Ich arbeite mit kompetenten Partnerinnen aus den Bereichen Grafik, Webmarketing, Drupal-Technik und Korrektorat zusammen.